BrowLifting

Für jede Frau, die ihre eigenen Augenbrauen

perfekt in Shape bringen will!

Wenn sich die Position der Augenbrauen störend und negativ auf das Gesicht auswirkt, dann können dank dem BrowLifting ungewünschte Lücken ausgefüllt und dünne bzw. störrische Augenbrauen voluminöser und formbar gemacht werden.

Die Härchen werden dabei durch verschiedene Lotion aufgeweicht, in Form gelegt und anschliessend fixiert.

So sehen die eigenen Naturbrauen bis zu 6 Wochen einiges voller und kräftiger aus.

Die beste von der ganzen Schweiz! 
Professionell, Ordentlich, Sauber, Exaktes Arbeiten was möchte man noch mehr!?
Liebevolle Geraldine vielen Dank für deine 1A PLUS Arbeit!! und deine aufgestellt fröhliche Art.
Auf jedenfalls habe ich meine Augenbrauen und Wimpern Künstlerin gefunden! Und ich bin sehr sehr zufrieden! Endlich habe ich eine Person gefunden die nicht nur ihre Arbeit perfect macht sonder Ihre Arbeit liebt!
Auf jedenfalls ein MUSS für alle die ein Perfekte Augenbrauen haben möchten oder Wimpern!

Stephanie – Google Rezension

Termin buchen