LashLifting

Eleganter natürlicher Schwung

ohne Wimpernzange!

Wenn die Dichte und Länge der Naturwimpern ideal sind, dann ist ein LashLifting genau die richtige Wahl, denn es sorgt für ein dezent voluminöseres Erscheinungsbild der eigenen Wimpern!

Beim LashLifting wird der obere Wimpernkranz schonend über die Silikonpads angehoben, mit pflegenden Lotionen gebogen und fixiert und anschliessend (nach Wunsch) gefärbt. Je nach Wimpernwachstum kann diese optische Verlängerung gut bis 6 Wochen halten!

Wird aber noch mehr Volumen oder viel längere Wimpern gewünscht, so ist eine Wimpernverlängerung eindeutig die bessere Alternative.

Perfekte Arbeit! Wenn man vorher mal wo anders war und dann der Vergleich hat…. das sind Welten! Super hygienisch, sehr genaues Arbeiten, die Wimpern halten extrem lange und das plaudern mit Geraldine bereitet einem einfach Freude. Man merkt Sie arbeitet mit Herz. komme immer wieder gerne!

Nicky Jay – Google Rezension

Termin buchen