Microblading

Egal ob bei Regen oder in der Badi,
deine Augenbrauen sehen immer perfekt aus!

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wird die perfekt ans Gesicht angepasste Augenbrauenform auf die Haut eingezeichnet und anschliessend mit der passenden Pigmentierfarbe manuell, also ohne Maschine, in die Haut fein eingearbeitet.

Wie beim Handstück des maschinellen Permanent Make-up (PMU genannt), wird auch am Microblading-Handstück ein steril verpacktes Blade befestigt. Damit gleitet man mit sanften Druck über die Haut und es ensteht ein feiner Schnitt. Der Schnitt ist so fein, dass man die gezeichneten Härchen kaum von den echten Härchen unterscheiden kann.

Diese Methode ist ideal für alle Frauen, die mit dem Erscheinungsbild ihrer Augenbrauen nicht zufrieden sind und sich sehnlichst (wieder) schöne Augenbrauen wünschen. Zudem wird die Optik verbessert, sei es in der Dichte oder in der Form.

Nach jahrelangem Rumgeschminke und Kampf mit Kajalstiften habe ich mich für Microblading entschieden.
Nach einiger Recherche bin ich auf PerfectBrows gestossen – und bin super happy damit!
ICH HABE ENDLICH AUGENBRAUEN!! Nach dem Aufwachen: ich habe Augenbrauen!!
Nach dem Schwimmen: ich habe Augenbrauen!!
Also: wer auch nicht mit super Naturbrauen rumläuft: es lohnt sich absolut! TOP Beratung und TOP Ergebnis!! Selbst meine Oma hat sich dafür entschieden!

Eva Göerke – Facebook

Termin buchen