VitaminBrows

Die Lösung für verzupfte Augenbrauen!!

Härchen wachsen und bleiben für immer!

Diese Behandlung ist ideal für jede Frau, die sich endlich (wieder) gesündere, stärkere und natürlichere Augenbrauen wünscht, um sich richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen. Denn jeder weiss, der grosszügige Umgang mit der Pinzette, dem Wachsen und/oder Schneiden sind auf Dauer nicht gut für Härchen und Haarwurzel.
Dank VitaminBrows wird nun ein natürlicher und pflanzlicher Vitamin-Cocktail mithilfe feiner Nadeln in die Haut eingeschleust. Die feinen Einstiche verursachen mikroskopisch kleine Wunden, die die Durchblutung steigern und die Zellerneuerung der Haut anregen (u.a. perfekt für Heilung älterer Narben). Dank dem Nährstoffdepot werden die Haarfollikel wieder gestärkt und das Haarwachstum effektiv angeregt.
Die Behandlung kann mehrmals wiederholt werden: Es empfiehlt sich eine Kur von 2-5 Behandlungen zu machen, um nachhaltig das gewünschte natürliche Resultat zu erzielen.
Geraldine ist so ein herzlicher und wundervoller Mensch, habe Vitamin Brows bei ihr gemacht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Augenbrauen sind wieder schön voll und sehen super aus. Kann sie nur weiter empfehlen, vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Michèle Nohl – Google Rezension

Termin buchen