Wimpernverlängerung

Jeden Tag schön fühlen,

komplett ohne Mascara!

Spricht man von einer Wimpernverlängerung, ist damit eine kosmetische Methode gemeint, bei welcher auf eine natürliche Wimper eine oder mehrere Wimpern aus Kunsthaar mit einem Spezialkleber appliziert werden, um die Fülle und Länge des natürlichen Wimpernkranzes zu verstärken.

Dabei werden einzelne Wimpern auf jeweils eine Naturwimper geklebt. Diese Technik nennt man Einzeltechnik oder 1:1. Wünscht die Kundin einen volleren Wimpernaufschlag, so können mehrere Wimpern auf eine Naturwimper appliziert werden. Dabei entsteht ein dichteres Wimpernvolumen und wird Volumentechnik genannt.

Das Ziel einer professionellen Wimpernverlängerung ist es, die Kunstwimpern nicht zu spüren, d.h. die aufgeklebten Wimpern werden wie die eigenen Wimpern wahrgenommen. Ausserdem spart man jeden Morgen sehr viel Zeit, da man sich das Wimpern tuschen nun für immer ersparen kann!

Geraldine du bist ein wunderbares Wesen. Mit so viel liebe im Detail machst du deine Arbeit! Einfach PERFECT! Du hast meine Brauen gerettet und meine Wimpern optimiert! Bin sehr sehr sehr glücklich,

D A N K E!

Mani Bun – Facebook

Termin buchen