Über mich

Mein Name ist Geraldine Waldner, diplomierte Microblading & VitaminBrows Expertin und ausgebildete Wimpern-Stylistin.
Mein Business PerfectBrows* and Lashes startete im März 2016 im Zentrum von Rothenburg. Sieben Jahre lang durfte ich in meinem gemütlich eingerichteten Home-Studio viele Kundinnen verschönern. Seit September 2023 befindet sich nun mein Studio im Löwenzenter, in Mitten im Herzen Luzerns.

Ich bin eine aufgestellte, kommunikative und ehrliche Persönlichkeit, die viel Freude an der Arbeit hat, ein feinfühliges Auge für Schönheit besitzt und glücklicherweise eine perfektionistische Ader in sich trägt. Bei mir stehen Hygiene, Wohlfühlen und Zufriedenheit an Erster Stelle, denn für mich gibt es kein grösseres Dankeschön, als das Strahlen einer zufriedenen Kundin!

Zudem stehe ich bei Fragen und Ungewissheiten meinen Kundinnen und Neugierigen jederzeit und gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

Termin buchen